Referenzen


 

Gemeinde Bördeland

- DigitalPakt Schule -  Digitalisierung der Grundschule - 

 

Was:

  • TERRA Notebook Schulungswagen 28+2 V4
  • Servicekonzept, dank der pädagogischen Schullösung INDIKON
  • Zentraler Speicher zur Datei- / Benutzerverwaltung / zentrale Verteilung von Unterrichtsmaterialien (NAS)
  • 60 Notebooks / Convertibles 2in1 - vernetzt mit interaktiven Tafeln
  • Interaktive Displays/ActivPanels von Promethean mit Whiteboard-App und ActivInspire
  • Basisschulung der Lehrkräfte im Umgang der digitalen Technik (Tafeln/Laptops – Convertibles)

Nutzen:

Der Einsatz von mobiler Technik ist notwendig, um unsere Kinder an die digitalen Medien heranzuführen.
Dies beginnt bereits in der KITA, der Vorschule und den Grundschulen!

Der Einsatz von mobiler und interaktiver Technik ermöglicht unseren Kids folgende Punkte:

  • Sie führt Kinder an die Technik heran, denn Computer sind heute das A und O .....
  • Ein Grundverständnis und motorische Fähigkeiten aufbauen
  • Chancengleichheit: Kinder sind auf unterschiedlichen Fähigkeitslevel,.....

Zitat der Gemeinde:

"...Wir freuen uns sehr, mit Schön Bürosysteme einen regionalen Partner für die Lieferung, Installation, dem Service/ Support aber auch für die Aus- und Weiterbildung der Lehrkräfte in unseren Schulen an unserer Seite zu wissen.....Die Zusammenarbeit mit der Firma Schön-Bürosysteme GmbH ist sehr zuverlässig und können wir nur weiterempfehlen. Die Kommunikation innerhalb aller beteiligten Parteien ist sehr offen und partnerschaftlich. Die Firma Schön hat eine sehr angenehme und individuelle Art, auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Lehrkräfte einzugehen......“

Mehr erfahren? Gern senden wir Ihnen den kompletten Referenzbericht zu!

Modernisierung & Fleetmanagement
für die Hermes Fulfilment GmbH

Referenz ansehen >

Digitalisierung und Dokumentenmanagement
für die Rösler Handelsgesellschaft mbH bestand die Herausforderung:
Die Papierflut einzudämmen, die Transparenz zu verbessern und für mehrere Abteilungen Kunden-informationen zugänglich machen.

Referenz ansehen >

Der Geschäftsführer von JK-Haustechnik GmbH, Herr Jörg Köhne sagt :
„Durch die Optimierung meine Mobilfunkanschlüsse, Hardware und Umstellung auf die neue IP-Technologie bin ich auf dem aktuellsten Stand der Technik.“

Von dem was in der Beratung versprochen wurde, hat die Firma Schön Bürosysteme alle Themen im vollsten  Umfang umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und bin froh diesen Partner gefunden zu haben.“

Referenz ansehen >