Wir warten auf unseren Betriebsarzt!

Jetzt scheint es möglich zu sein, allen Mitarbeiter/innen ein Angebot zu machen, sich impfen zu lassen. Auch wenn es Astra sein sollte, werden es viele annehmen und ein Stück „Freiheit“ erfühlen können. Insgesamt ist es dennoch schlecht für unsere Gesellschaft, wenn wir die „Freiheiten“ aufteilen unter geimpften und nicht geimpften Menschen. Aber hier zeigt sich bei einigen doch der kleine „EGO“ in jedem Menschen. Wir hoffen alle auch zu lernen aus der Pandemie, denn die nächsten Pandemien lassen nicht lange auf sich warten. Das wird wie nach dem Krieg sein, der Mensch vergisst sehr schnell und meint „Uns kann das nicht nochmal passieren!“ Ich sage nur Hochwasser und Jahrhundertannahme!

Ich wünsche allen Menschen Gesundheit und dann ein schönes Wochenende!