Schulschließungen mit im Blick?

Unsere Ministerin Karliczek sieht Bildungssystem für Corona-Einschränkungen aber besser gerüstet als im Frühjahr (Volksstimme vom 24.6.2020 Seite 4)

Soweit so gut! Die Schulen sind sehr unterschiedlich aufgestellt und was alle gemeinsam haben, sind Erfahrungen! Aber die Schulen sind mit Nichten besser „gerüstet“! Arbeitsblätter versenden und zu wenig Unterricht kann nicht gut für unsere Kinder sein!

Breitbandausbau seit Jahren versprochen von unserer Regierung. Einheitlicher Standard in der technischen Ausstattung der Schulen und Klassen wird nur gepredigt und erstickt in bürokratischer Kleinarbeit und Kleinstaaterei unserer Länder Strukturen.

Wenn wir es vergessen wie wichtig Bildung ist, brauchen wir uns über Wahlergebnisse nicht wundern!

Bildung und die Versorgung unserer Kinder in allen Belangen darf nie zu teuer sein, es muss kostenfrei sein für alle Kinder. Denn die Kinder sind unsere Zukunft. Da die Politiker aber nur in Wahlperioden denken, kommen wir nie zu „Potte“!

Das Team Schön Bürosysteme GmbH