Das ActivPanel Titanium erhält eine Comenius-EduMedia-Auszeichnung als pädagogisch, inhaltlich und gestalterisch herausragendes Bildungsmedium

Als multifunktionale Tafel bildet das ActivPanel Titanium das technologische Zentrum des Klassenzimmers.  Viele Funktionen und Merkmale wurden gemeinsam mit PädagogInnen entwickelt und die zur Tafel gehörenden Softwarelösungen und Apps unterstützen das fachübergreifende Unterrichten mit digitalen Medien.

Da das ActivPanel Titanium wie ein überdimensioniertes Tablet zu bedienen ist, ist die Benutzung intuitiv und kinderleicht.

Als ein weltweit führender Hersteller interaktiver Hard- und Software ist Promethean stolz darauf, bereits zum wiederholten Mal eine der renommiertesten Auszeichnungen für digitale Bildungsmedien erhalten zu haben.

Mehr erfahren Sie hier.