Am Markt wird aufgeräumt und ausgerichtet!

Die Hardwarehersteller suchen, finden und kaufen „Portfolio“ (Transformation) ein um sich für die Zukunft besser aufzustellen. Die reine und metallische Maschine ist „tot“, hoch lebe die Software und alle träumen von der „Künstlichen Intelligenz-KI“. Hoffentlich finden wir als Menschen immer den Schalter oder den Stecker um die Kontrolle über die „KI“ zu behaupten. Wenn die Maschine uns vorschreibt was wir zu tun oder zu lassen haben, um keine Fehler zu machen, wird es zu spät sein. Wir machen Fehler um uns weiter zu entwickeln.

Kyocera übernimmt Optimal System! (Ein führenden ECM-Lösungsanbieter)

Interessant dabei unter Wettbewerbsbedingungen ist der Hinweis, das TA Triumph-Adler und Optimal System bauen Partnerschaft aus?

KyoceraTriumph-AdlerUtax können den Markt zielgerichtet beeinflussen. Sie können in Zukunft eine Softwareplattform – Lösung anbieten. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal und wird zum Monopol-Werkzeug  für einen japanischen Hersteller am deutschen Markt!

Auch auf Xing wird es war genommen!