Alle Stellenausschreibungen wurden besetzt!

Ja, wir haben uns entschieden und können berichten, dass wir alle Stellenausschreibungen doppelt besetzen konnten. Unser Plan war nur eine Stelle für jede Ausbildungs-Fachrichtung! Wir freuen uns in diesem Jahr zwei Mädchen für Büromanagement und zwei Jungs für Bürokommunikationselektroniker begrüßen zu können. Gern hätten wir für den technischen Beruf auch Mädchen genommen. Aber leider war nicht eine Bewerbung dabei. Somit werden wir ab August insgesamt 5 Auszubildende haben.

Wir haben insgesamt 23 Bewerbungen erhalten und sind stolz einen derart guten Zuspruch erhalten zu haben.

Auch was die Stellenausschreibung IT-Kaufmann und ELO Consultant (DMS Spezialist) konnten wir besetzen.

Die Firma Schön Bürosysteme GmbH wird beachtet und war genommen!

Das ist die Arbeit vom gesamten Team Schön Bürosysteme, Danke an ALLE!