Referenzen


Nordlam GmbH - Maßgeschneiderte Lösung - überregional
„Von der Planung bis hin zur Umsetzung hatten wir zu jedem Zeitpunkt des Projektes ein 100%iges Vertrauen in unseren Dienstleister, der Firma Schön Bürosysteme GmbH. Der Rollout verlief reibungslos, Nacharbeiten wurden nicht benötigt. Wir können das Unternehmen Schön Bürosysteme uneingeschränkt weiterempfehlen und sind mit der Betreuung außerordentlich zufrieden“

Referenz ansehen >

Auto März Fahrzeugtechnik und Anlagen GmbH
Herr Günther März: "Dank ELO haben jetzt alle Mitarbeiter den gleichen Wissensstand."

Referenz ansehen >

Modernisierung & Fleetmanagement
für die Hermes Fulfilment GmbH

Referenz ansehen >

Einheitliche Druck-, Kopier-, Scan und Faxsysteme aus der Produktlinie des Herstellers Kyocera gepaart mit dem Know-how eines regionalen Servicepartners, Schön Bürosysteme GmbH.
Die Aufgabe bestand darin, alle wesentlichen Prozesse im Hinblick auf die unübersichtliche Druckerlandschaft in allen Kernbereichen des Krankenhauses zu definieren.

Referenz ansehen >

Digitalisierung und Dokumentenmanagement
für die Rösler Handelsgesellschaft mbH bestand die Herausforderung:
Die Papierflut einzudämmen, die Transparenz zu verbessern und für mehrere Abteilungen Kunden-informationen zugänglich machen.

Referenz ansehen >

Die Geschäftsführerin der TS Spezialmaschinenbau GmbH Frau Karin Strauch sagt:
"Es war von Anfang an eine sehr strukturierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir fühlen uns durch die kompetente Beratung und Unterstützung unserer Betrieblichen Prozesse sehr gut beraten und betreut."

Referenz ansehen >

Der Geschäftsführer von JK-Haustechnik GmbH, Herr Jörg Köhne sagt :
„Durch die Optimierung meine Mobilfunkanschlüsse, Hardware und Umstellung auf die neue IP-Technologie bin ich auf dem aktuellsten Stand der Technik.“

Von dem was in der Beratung versprochen wurde, hat die Firma Schön Bürosysteme alle Themen im vollsten  Umfang umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und bin froh diesen Partner gefunden zu haben.“

Referenz ansehen >