Besuch von der Handwerkskammer…

Anlässlich unserer Teilnahme am Projekt „Erasmus+“ besuchten uns der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Magdeburg, Herr Burghard Grupe, und Frau Izabella Peter.

Beide informierten sich, wie sich unser „Austauschschüler“ Romain, bisher eingelebt hat. Gemeinsam mit unseren Auszubildenden Felix und Georg, lernt Romain, wie denn eigentlich ein Multifunktionsgerät von Innen aussieht (siehe Bild).

Doch das ist nicht alles! Innerhalb seines Auslandspraktikums lernt Romain unsere einzelnen Abteilungen kennen und war auch schon zu Kundenterminen mit. Denn er soll soviel Erfahrungen und positive Eindrücke mit nehmen, wie möglich. Wir wünschen Ihm noch eine SCHÖNe Zeit bei uns!

 

(von links: Izabella Peters – Mobilitätsbeauftragte der Handwerkskammer, Burghard Grupe – Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer, Klaus Schön – Geschäftsführer, Romain Brisson, Georg Gutheins – Auszubildender, Felix Backhaus – Auszubildender und Renè Heckel – Ausbilder)